Passende Plakate für den Abschlussball

Endlich keine Schule mehr?

Glückwunsch! Jetzt steht nur noch der Abiball vor der Tür. Die Plakate für den Abi- oder Abschlussball könnt Ihr bei uns in Din A3 und Din A4 bestellen. Gestaltet das Plakat nach euren Wünschen und ladet die PDF Datei auf unseren Server – den Rest erledigen wir für euch.

Plakate können nach dem Abitur den Abiball ankündigen

Who is Danny / Shutterstock.com

zum Anfrageformular

PLAKATIVES HAPPY END

Das passende Plakat, das euren Abiball ankündigt, macht einiges her. Ist das Plakat gut platziert, kommt niemand drum herum, von eurem Abschluss auch Notiz zu nehmen. Dafür eignen sich zum Beispiel verschiedene Orte in der Schule wie das schwarze Brett oder die Cafeteria. Aber natürlich auch der Ort des eigentlichen Geschehens – nämlich die Location des Abiballs. Je nachdem, wo die Plakate aufgehängt werden sollen, müssen eventuell verschiedene Formate her. Bei uns könnt ihr die Plakate in Din A4 und Din A3 drucken lassen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, die Plakate kaschieren zu lassen – damit könnt ihr sie auch draußen aufhängen und Witterungseinflüsse machen dem Plakat nicht mehr aus. Feuchtigkeit ist kein Problem und auch bei Sonneneinstrahlung bleiben die Farben bunt und frisch.

DRUCK ON DEMAND

Ihr bestellt, wir liefern – und zwar in kürzester Zeit! Eure Layoutdaten werden eins zu eins von uns in den Größen Din A3 und Din A4 gedruckt. Egal ob in Farbe, schwarz-weiß, auf normalem Papier oder kaschiert. Dafür schickt ihr uns euer Plakat im PDF-Format und nennt uns eure gewünschte Auflage. Innerhalb weniger Werktage liefern wir euch euer Produkt zum vereinbarten Preis. Sollten noch Fragen zum Design, zum Druck oder zum Versand auftreten, dann habt keine Scheu und greift zum Telefon, ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir unterstützen euch wann und wo immer wir können.

FREIE FORMATAUSWAHL

Für jede Abi-Feier braucht man natürlich auch die passenden Eintrittskarten. Ihr wollt kleine Karten, Tickets im Postkarten-Format oder – falls es ein wenig mehr sein darf – Klappkarten bzw. Flyer? Uns ist das ganz egal! Denn wir drucken euch alles bildschön, brillant und verarbeiten eure Eintrittskarte auch genauso perfekt. Und das auch noch zügig. Schickt uns eure Layoutdaten in Farbe oder auch in Schwarzweiß und in Kürze habt ihr die Teile auf dem Tisch liegen und könnt mit dem Vorverkauf starten. Also nicht länger warten, sondern gleich loslegen und sich auf tolle Tickets für den Abiball freuen!

icon icon icon