ABIdas – nimm es sportlich

Die Zeit rennt euch davon und ihr habt immer noch nicht das richtige Motto für eure Abiparty gefunden? Ihr wollt es schlicht und klassisch halten und trotzdem ein tolles Fest organisieren, an das man sich auch nach Jahren noch erinnern wird, auch wenn ihr nicht mehr da seid? Dann haben wir genau das Richtige für euch. Wählt einfach ein sportliches Abimotto. ABIdas – Impossible is nothing ist genau das richtige Motto für eure Abschlussfeier. Als waschechte Sportfanatiker müsst ihr euch weder verkleiden noch verstellen, ihr könnt im klassisch-sportlichen Look zu eurer Feier kommen und könnt eure ganze Energie und Kreativität in die Vorbereitung der größten Fete des Jahres stecken anstatt in eure Kostüme. Euer Publikum wird begeistert sein und eure Nachfolger werden eure Erinnerung in Ehren halten, denn ihr habt euer ABI in der Tasche und somit bewiesen, dass nichts unmöglich ist. Wollt ihr eure Abizeitung gestalten, könnt ihr dies mit dem Abi Kalkulator.

Was sind die Vorteile von ABIdas – Impossible is nothing?

Die gute Nachricht ist, dass ABIdas als Motto so simpel wie genial ist und sich gerade deswegen in zahlreiche Köpfe einbrennen wird. Ihr habt es nicht nötig, mit Kostümen zu prahlen – ihr wisst, dass ihr auch so in bester Erinnerung bleibt. Und anstatt wertvolle Zeit in das Basteln von Kostümen zu stecken, könnt ihr euch voll und ganz auf die Vorbereitung eurer Abschlussparty konzentrieren. Da das Motto sowieso sportlich ist, brauchen alle einfach in ihren Sportklamotten zu kommen, was praktisch ist, weil ihr so viel einfacher Sport-Wettbewerbe organisieren könnt. Da alle dementsprechend angezogen sind, werden viele mitmachen und eure Party wird ein Erfolg.

Abidas ist ein Abimotto für Partyfans

clownbusiness / Shutterstock.com

Welche Möglichkeiten hat man mit einem so simplen und genialen Motto wie ABIdas?

Die Antwort ist einfach: Alle. Veranstaltet Wettbewerbe und schaut, wer der schnellste, stärkste oder geschickteste; macht einen Schönheitswettbewerb und findet heraus, wer das schönste Outfit hat. Man kann auch eine Tanzshow veranstalten und eine Choreografie einstudieren oder einen Talentwettbewerb, bei dem jeder mit seinen Stärken prahlen kann. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit ABIdas – Impossible is nothing könnt ihr einfach nichts falsch machen. Ihr könnt auch Sportspiele organisieren, dabei die Lehrer gegen die Schüler aufstellen und denen zeigen, was ihr draufhabt; aber wahrscheinlich habt ihr euch schon selbst Gedanken gemacht und habt haufenweise eigene tolle Ideen.

ABIdas – Und was passiert nach dem Abi?

Das ist doch eigentlich die große Frage. Wird man sich an euch erinnern, obwohl ihr schon längst noch mehr auf der Schule seid? Die Antwort lautet: „Ja“. Denn das Motto ABIdas – Impossible is nothing ist so offen formuliert, dass ihr an eurem großen Tag alles Mögliche veranstalten könnt. Ihr könnt sämtliche Ideen eurer Mitschüler und auch Ideen, die ihr selbst schon seit Langem mit euch tragt berücksichtigen, ohne das Motto zu verfehlen. Eine gute Nachricht gibt es noch: Immer wenn ihr in eure Sportklamotten schlüpft, werdet ihr euch an den Tag erinnern. Und nicht nur ihr. Wann auch immer eure Gäste und Nachfolger ein Adidas-Logo sehen, werden sie sich an die legendäre Party erinnern. Mit ABIdas – Impossible is nothing als Motto bleibt ihr ewig in den Köpfen und Herzen eurer Kameraden.

icon icon icon