So ein cooler Abiaufkleber ist schon was peppiges: Klebt auf fast jedem Untergrund und kann im Grunde überall dort angebracht werden, wo euer Jahrgang einen genialen Abgang markieren will. Die Abi-Aufkleber werden vor allem auf euren Autos gesichtet – was Sinn macht, denn mit euren Karren seid ihr viel unterwegs und fahrt durch die Stadt. Gerade hier ist es wichtig, dass man die Aufkleber – gemäß Anleitung – ohne Falten und Luftblasen aufbringen und auch wieder rückstandfrei wieder abziehen kann. Schließlich wollt Ihr nicht den Rest eures Lebens mit dem Aufkleber auf dem Auto durch die Gegend fahren. Also könnt ihr unsere Aufkleber genauso gut abziehen, wie ihr euer Auto damit pimpen könnt. Denkt bitte daran, dass ihr den Aufkleber nicht zu blickdicht gestaltet, falls der Aufkleber auf der Heckscheibe platziert werden soll. Sonst seht ihr nämlich nach hinten nur eingeschränkt. Und das wäre echt beschränkt.
a-image / Shutterstock.com
In unserem Shop gibt es eine breite Palette an verschiedenen Abi-Aufklebern für euch. Nehmt euch Zeit, scrollt durch unser Angebot und entscheidet euch dann für den passenden Aufkleber. Habt ihr euch für das passende Motiv entschieden, drucken wir euch schnell und kostengünstig eure Sticker. Natürlich bleibt euch auch die Option offen, eure Aufkleber selbst zu gestalten und wir drucken dann für euch. Dafür schickt ihr uns einfach eure PDF-Vorlage mit einem 2mm-Rand zum Anschnitt und ruckzuck sind die Aufkleber klebebereit. Bei Fragen zum Layout, zum Anschnitt oder dem Design könnt ihr bei uns anrufen und euch von uns beraten lassen.
Die üblichen Aufkleber haben rechteckige, quadratische oder runde Formate. Solltet ihr euch allerdings für eine ausgefallenere Kontur entscheiden, müsst ihr bedenken, wie sich die Kontur auf das Aufbringen und Ablösen des Aufklebers auswirkt. Bei einem sternförmigen Sticker beispielsweise, könnte es passieren, dass die einzelnen Strahlen nicht glatt auf den Untergrund anzubringen sind. Daher empfiehlt es sich, dass filigrane Formverläufe in die klassischen Formate gesetzt werden und der transparente Hintergrund am Rand genutzt wird. Beispiele dafür findet ihr auch in unserem Angebot. Durchklicken lohnt sich!